Alle Geschäfte

Aral Autohof Stefan Müller e.K. in Lützen, Sachsen-Anhalt Jetzt geöffnet

☆ ☆ ☆    (2 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Hallesche Straße 41, Lützen, Sachsen-Anhalt 06686
Anweisungen bekommen

+49 34441 92234

aral.de

Geschäft Gemischtwarenladen

Arbeitszeiten

Sonntag
12:00 — 11:00
Montag
12:00 — 11:00
Dienstag
12:00 — 11:00
Mittwoch
12:00 — 11:00
Donnerstag
12:00 — 11:00
Freitag
12:00 — 11:00
Samstag
12:00 — 11:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Aral Autohof Stefan Müller e.K.

  • ☆ ☆
    2019-12-22, Falk Krüger
    Nettes Personal, sanierte Duschen (3,50€), ein leckeres MsPepper Restaurant und die LKW Waschanlage macht einen guten Job. Alles in allem nehme ich diesen Autohof nach langer Abstinenz wieder in mein Routenprogramm auf. Es sollte aber bitte ein/zwei Lösungen gefunden werden, das man zum duschen auch noch 0,70€ Drehkreuzgebühr bezahlt! Nicht jeder möchte einen Gutschein einlösen und dann 4,20€ rechnerisch fürs duschen bezahlen! Das ist definitiv ein noGo und wird in anderen Autohöfen anders geregelt. Die polnische Toiletten Frau hat ja eine Karte zum „frei“ durch gehen. Also warum nutzt Sie diese dann nicht?! Und bitte ändert die Zeitbegrenzung beim duschen! 15min für eine ausgiebige Pflege ist definitiv zu kurz! Und ich stehe nicht 15min unter der Dusche und lasse das Wasser laufen. Toilette, rasieren, duschen, Pflege usw. Dauert auch beim Mann etwas heut zu Tage. Bis demnächst, ich werde das beobachten! Danke
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2019-11-23, Daniel Becsak
    Schweine Laden... ich werde mich bei Aral beschweren. Man bezahlt schon für das Lkw parken und soll dann dem Gastarbeiter für die zugewiesene Benutzung des Waschbecken's in der Toilette noch Geld geben, wo es nicht einmal einen Hacken für Jacke und Handtuch gibt. Parkplatz ist so gebaut das man Nachts aus dem Bett rutscht. Tankshop ist auch wie in jeder Dorftanke. Und der "Miss Pepper" nebenan ist auch nicht gerade der Servicekracher, ewig warten auf Bediehnung. Die neue Bedienung von 4, hat mich dann doch noch freundlich Bedient.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe